Kategorie: Soziales

Wasch- und Servicestation für Fahrräder

Förderverein Heimatpflege Hochstädten e.V.

Das Hochstädter Haus ist ein guter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern oder Mountain-Biken im vorderen Odenwald. Dort endet auch die Vereins-Mountainbike-Strecke „Fuchstrail“. Um allen vorbeikommenden Fahrradfahrern zu ermöglichen, ihre Fahrräder zu reparieren und abzuwaschen, soll eine öffentliche, für jeden unentgeltlich zur Verfügung stehende Wasch- und Servicestation für Fahrräder auf dem Außengelände des Hochstädter Haus errichtet werden.

So unterstützt der Verein Fahrrad-Sportler, Ausflügler und ein umweltfreundliches Fortbewegungsmittel und freut sich hierdurch auf hoffentlich zahlreiche Kunden für das Café und den Dorfladen, da der Verein den Unterhalt des Hauses auf eigene Kosten bestreiten muss.

Danke für die Unterstützung!

Kategorie: Soziales

Adresse: Josef-Sartorius Straße 1 , 64625 Bensheim, Deutschland