Sportbekleidung für die Turnabteilung

Sportgemeinschaft Rosenhöhe 1895 e.V.

Die Sportgemeinschaft Rosenhöhe 1895 e.V. ist ein Traditionsverein aus Offenbach am Main. In der Turnabteilung sind derzeit knapp 200 Mitglieder aktiv. Es gibt Seniorensport, Gymnastik für Erwachsene, Walken, Kinderturnen, Eltern- Kind- Stunden und die Leistungsturnerinnen.

Die Leistungsturnerinnen haben bereits einen Anfang gemacht und sind mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Nun wollen wir allen unseren aktiven Mitgliedern einen gemeinsamen und einheitlichen Auftritt anhand eines aktuellen Vereins-T-Shirts ermöglichen. So kann der Zusammenhalt über die verschiedenen Turnstunden hinaus gestärkt werden. Am 26.08.2018 findet auf unserem Vereinsgelände die Sportveranstaltung „Runter vom Sofa“ statt, bei der wir die Verpflegungsstände übernehmen werden. Hier wäre die erste Gelegenheit unsere neuen T-Shirts zu präsentieren und einheitlich aufzutreten.

In Zeiten knapper Kassen ist neben des laufenden Trainings- und Wettkampfbetriebs eine solche Ausgabe ohne Spenden nicht mehr möglich. Daher hoffen wir auf diesem Wege auf Hilfe bei der Finanzierung neuer Vereins-T-Shirts.

Bitte stimmen Sie für uns ab.

Adresse: Gravenbruchweg 103 , 63069 Offenbach am Main, Deutschland