Kategorie: Sport

Renovierung der Sport Räumlichkeiten

Glauberger Sport und Kultur Club / SKC e.V.

Unsere Tanzgruppen verzeichnen in den letzten Jahren immer mehr zuwachs, was uns schließlich dazu bewegte neue und auch eigene Räumlichkeiten für Trainingsstunden zu suchen, da unser Platzbedarf in der ortseigenen Sporthalle nicht mehr gedeckt werden konnte. Und man mag es kaum glauben, aber wir wurden fündig ;-) Die Chrischona Gemeinde in unserem Ort kam uns entgegen und wir haben seit Anfang des Jahres den Chrischona Saal in unserem schönen Örtchen angemietet. Da das Gebäude aber schon eine sehr lange Zeit leer stand und nur noch selten genutzt wurde, sind nun auch einige Renovierungsarbeiten fällig. So ist z.B. neue Farbe an den Wänden und Decken notwendig, die Fenster müssen erneuert werden und die Toilettenräume sind dringend Sanierungsbedürftig. Dies alles kostet ein paar Euros und deshalb könnten wir die großzügige Spende der Sparda Bank sehr gut investieren. 

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Schulstraße 24 , 63695 Glauburg, Deutschland