Renovierung der alten Vereinshalle

1. Reit- und Fahrverein Oberpforte Bergen-Enkheim e.V.

Der Verein hat eine lange Tradition, so auch unsere Vereinshalle.

Die Vereinshalle muss dringend renoviert werden.
Durch defekte Fenster, abgeblätterte Farbe, marode Stellen, dunkles Licht, etc. wird die Vereinshalle leider nur noch sehr selten genutzt. Die vorhandenen geringen finanziellen Mittel wurden genutzt, um zum Wohl der Pferde und der Reiter kleinere Investitionen zu leisten.

Wir möchten die 2.000 Euro einsetzen, um Reparaturen und die Renovierung der Vereinshalle durchzuführen und ggfs. Einrichtungsgegenstände zu kaufen.

Es ist auch angedacht, einen Ofen, der evtl. gespendet wird, einzubauen, damit sich die Vereinsmitglieder an kalten Tagen aufwärmen können, wir die Mitgliederversammlungen, Vereinssitzungen und Veranstaltungen in der Vereinshalle durchführen können. Derzeit wird noch überprüft, ob der Einbau erfolgen darf.

Außerdem möchten wir bei öffentlichen Veranstaltungen, wie zum Beispiel das große Sommerturnier unsere Sportler, Gäste, Sponsoren und Richter in der Vereinshalle in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und betreuen. Wir können dann auch theoretische Lehrgänge, Seminare u.v.m. in der Vereinshalle durchführen.

Adresse: Charlottenhof 1 , 60388 Frankfurt am Main, Deutschland