Neueinkleidung der Keglerinnen und Kegler der KSV Wieseck e.V.

Kegelsportvereinigung Wieseck e.V.

Die Kegelsportvereinigung Wieseck e.V. ist eine feste Größe des Kegelsports in der Region und besteht in ihrer jetzigen Form. Bereits seit über 35 Jahren.

So konnten die Keglerinnen und Kegler des Vereins in den vergangenen Jahrzehnten zudem zahlreiche Titel bei Deutschen Meisterschaften und Weltmeisterschaften einheimsen.

In 2009 meisterte die erste Damenmannschaft gar den Sprung in die erste Damenbundesliga und ist von dort nun nicht mehr wegzudenken.

Durch das dafür notwendige Training und die zahlreichen Wettbewerbe ist die Sportkleidung der Damen- und Herrenmannschaften nunmehr in die Jahre gekommen. Teilweise sind die Trainingsanzüge 10 Jahre oder älter.

Es muss nun dringend etwas Neues her da es, abgesehen von den deutlichen Verschleißerscheinungen, leider nicht mehr möglich ist Neuzugänge komplett auszustatten. Die zurzeit getragenen Modelle werden nicht mehr hergestellt.

Um den Verein einheitlich zu repräsentieren, müssen somit nun ca. 20 neue Trainingsanzüge, Trikots, Sporthosen und -röcke her. Damit wir in der bevorstehenden Saison frisch und neu eingekleidet alle Neune abräumen können.

Da wir nur ein kleiner Verein sind, sind wir dankbar über eine finanzielle Unterstützung zur Anschaffung der Sportkleidung. In diesem Sinne freuen wir uns auf IHRE Stimme und bedanken uns mit unserem Sportgruß: Gut Holz!

Adresse: Philosophen Str. 24a , 35396 Gießen, Deutschland