Neue Tische für unseren Nachwuchs!

VfR Wiesbaden e.V.

Das Runde muss aufs Eckige!

Beim Fußball muss der Ball ins Tor. Beim Tischtennis auf den Tisch. Leider sind die Tische, auf denen samstags die Meisterschaftsspiele in der Schillerschule in Wiesbaden ausgetragen werden, bereits seit 15 Jahren im Einsatz. Dieses Alter ist ihnen auch anzusehen, da sie in vielen Wettkämpfen und Trainingseinheiten zahlreiche Schrammen erhalten haben. Um für unsere Spieler gute Spielbedingungen zu schaffen, möchten wir neue Tischtennistische anschaffen. Gerade für die erste Jugendmannschaft, die in der höchsten Nachwuchsklasse an den Start geht und für unsere Herrenmannschaft, die in der Verbandsliga im Einsatz ist, wäre es toll, wenn sie demnächst bei ihren Wettkämpfen die Bälle auf neue Tische schmettern können.

Adresse: Steinberger Straße 16 , 65187 Wiesbaden, Deutschland