Neue Kollektion für aktive Mannschaften

Förderkreis HandballGO! e.V.

Der Förderkreis hat sich die Ziele Jugend- und Talentförderung, Trainer- und Schiedsrichterausbildung und -Unterstützung, Ausrüstung der Mannschaften der Handballabteilung der TSG Eppstein sowie Schulprojekte und Handballfreizeiten gesetzt.

Der Förderkreis kümmert sich um die Sponsoren der Handballabteilung, erstellt das jährliche Saisonheft und unterstützt die Handballer finanziell und tatkräftig bei verschiedenen Events wie dem zweimal jährlich stattfindenden Handballcamp für die 6 bis 13 Jährigen, organisiert das Handballer Fels'chen in Eppstein und finanziert die Ausrüstung und Fortbildung der Handballer.

Die enge Zusammenarbeit mit der Handballabteilung aber auch den anderen Abteilungen der TSG Eppstein.

Förderkreis HandballGO! e.V.
Kirchenpfad 3a