neue Bälle für die Jugend

SV Blau-Gelb Wiesbaden Jugend

Unser Verein wurde am 31.01.1927 als Postsportverein Wiesbaden gegründet. 2003 zog sich die Deutsche Bundespost komplett aus der Vereinsunterstützung zurück und daraus entstand dann der SV  Blau-Gelb Wiesbaden. Zurzeit trainieren bei uns ca. 180 Jugendliche im Alter von 4-15 Jahre.

Da wir ein kleiner Verein sind, benötigen wir Sponsoren, damit wir der Jugend auch was bieten können.

Unsere Jugendabteilung besteht zurzeit aus 9 Mannschaften. Jede Jugend hat Ihre eigene Ballgröße und Gewicht.

Die Jugendabteilung ist stetig am wachsen so dass wir ab dem Sommer ca. 11 Mannschaften im Spielbetrieb haben werden.

Damit unsere Jugendmannschaften anständig trainieren können, benötigen wir dringend neue Bälle für alle Altersklassen. Bitte helft uns, damit wir der Jugend altersgerechte Bälle besorgen können.

Der Verein bringt Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammen und leistet somit aus unserer Sicht einen wichtigen Beitrag zur Integration in die Gesellschaft.

Herzlichen Dank  und liebe Grüße aus Wiesbaden

Annette Boos