Kategorie: Soziales

Musikanlage Holzwurm

Jugendzentrum Holzwurm CVJM Gießen e.V.

Musik gehört in unserer Arbeit einfach mit dazu! Ob als zusätzlicher Mitarbeiter um die Stimmung positiv zu beeinflussen oder als Medium um mit den Jugendlichen viele Inhalte zu thematisieren. Oder um zu Musik zu tanzen. Für Kinder und Jugendliche gehört Musik zu ihrem Alltag dazu und ist ein wichtiger Teil ihrer Lebenswelten. Leider ist unsere Musikanlage im Jugendzentrum defekt und somit fehlt seit kurzem ein wesentlicher Bestandtteil unserer Arbeit. Der Verstärker muss erneuert werden, ebenso wie Kabel und auch die Boxen. Das Material ist mittlerweile älter als 20 Jahre. Zudem möchten wir gerne ein kleines Mischpult und eine DJ-Ausrüstung anschaffen um die kreativen Möglichkeiten für die Jugendlichen auszuweiten. Wir freuen uns sehr wenn Sie mit Ihrer Stimme für unser Vorhaben voten!
Vielen Dank und liebe Grüße im Namen der Mitarbeiter*Innen und aller Kinder und Jugendlichen des Jugendzentrum Holzwurm!

Kategorie: Soziales

Adresse: Reichenberger Straße 7A , 35396 Gießen, Deutschland