Kernsanierung Duschen und Heizung

SG Hattenhof 1919/45 e.V.

Schimmel an den Decken und Wänden, die Bodenfliesen mittlerweile recht in Mitleidenschaft gezogen, in den Duschen bröckeln die Wandfliesen und eine Heizungsanlage mit mehr als 35 Jahren auf dem Buckel.

Es wird Zeit für eine Renovierung

Unser Sporthaus steht mittlerweile seit 1974 und wurde 1991 lediglich erweitert und ausgebessert. Seit dieser Zeit wurde nichts mehr an den Kabinen, Duschen und der Heizungsanlage modernisiert oder renoviert. Das dies Spuren hinterlässt, sollte jedem klar sein.

Auch eine Gasheizung aus den 80iger Jahren ist heutzutage nicht mehr auf dem Stand der Technik und der Verbrauch ist verglichen mit aktuelleren Heizungen verschwenderisch hoch.

Um diese Misstände zu beheben, benötigen wir ne Menge Geld, die wir als kleiner Dorfverein nicht haben. Die Mitglieder sind bereit, viel Eigenleistung zu investieren und mit anzupacken. Die Kosten können wir aber nicht alleine Stemmen.

Deshalb brauchen wir jede Hilfe.

Adresse: Sporthaus Hattenhof , 36119 Neuhof, Deutschland