Kategorie: Sport

Hier tanz keiner aus der Reihe

SV 1945 Annerod e.V

Hier tanzt keiner aus der Reihe –  Zuschuss zum „Kleidergeld“ für die Ausstattung unserer Gardemädchen

Der SV 1945 Annerod ist ein Mehrspartensportverein mit einem breiten Sportangebot für jedes Alter. Seit 2014 umfasst unser Angebot auch Garde- und Showtanz. Trainerin Heinke Wiesbrock hat in den letzten Jahren Beachtliches geleistet: Auf der vereinseigenen Faschingsveranstaltung und auch zu anderen Anlässen begeistern uns die Kinder, die mit Feuereifer beim Training und bei den Auftritten dabei sind. Der Zulauf zu den Gruppen ist so groß, dass seit 2018 drei Altersgruppen getrennt trainieren. 

Doch was wäre eine Garde ohne das Gardekostüm? Die Kleidchen sind nicht nur wunderschön anzusehen und von den Mädchen heiß geliebt, sie sind leider auch recht teuer und ganz klar bei Kindern im Wachstum keine Anschaffung für die Ewigkeit. Wir müssen deshalb auch die Eltern bitten, einen Beitrag hierfür zu leisten. Doch nicht jeder hat die finanziellen Mittel hierfür. Um allen Mädchen, die Interesse am Gardetanz (in der Gardeuniform) haben, auch die Möglichkeit hierfür zu bieten, bewerben wir uns um einen Zuschuss der Sparda Bank. 

Der SVA sind wir! Daumen hoch – Schenke uns Deine Stimme

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest besuche uns doch einfach auf: www.sv-annerod.de!

Oder komm einfach persönlich zu einem Schnuppertraining vorbei!

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Kirchstraße 49 , 35463 Fernwald, Deutschland