Kategorie: Sport

FSG Grünberg Jugendfußball - unsere Zukunft

FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod

Investiere Deine Stimme in unser gemeinsamme Zukunft.

Neue Trikots, neue Bälle, neue Tore, gemeinsamme Ausflüge ........

Die Integration unserer Jugend kostet viel Kraft und Geld.
Mit einer Sparda-Bank Förderung geht vieles leichter und
die gesellschaftliche Zukunft in unserer Gemeinde ist gesichert.

Los geht's !
Ohne Jugend keine Zukunft !

Vereine lehren wichtige Lebensregeln
Im Verein werden wichtige Lebenslektionen erlernt: Wie muss ich mit den anderen zusammenspielen, um als Team erfolgreich zu sein? Welche Stärken habe ich, welche das eigene und welche des gegnerische Team?
Aus unserer langjähriger Erfahrung:
Das Mitwirken in einer Mannschaftssportart wie Fußball, wirkt sich positiv auf die Entwicklung der Kinder aus. Neben dem Erlernen des Fußballspielens, lernen die Kinder mit einer Mannschaft ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, gemeinsam mit Siegen und Niederlagen angemessen umzugehen, Gegenspieler zu respektieren sowie (Spiel-) Regeln zu akzeptieren und einzuhalten.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Kernstraße 1 , 35305 Grünberg, Deutschland