Kategorie: Umwelt

Dacherneuerung

Kinder und Jugendfarm Darmstadt

"Wir, von der Kinder- und Jugendfarm Darmstadt e.V., benötigen für unsere Gebäude und Ställe dringend neue Dächer.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden von uns im Umgang mit unseren zahlreichen Tieren – Schafe, Ziegen, Ponys, Hühnern, Bienen, Vögeln, Kaninchen, Meerschweinchen uvm. - Natur und Umwelt pädagogisch begleitet und angeleitet. Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit einem großen Außengelände mit Spielplatzbereich, Gemüsegarten und Feuchtbiotop. Unsere Angebote orientieren sich an den Erkenntnissen der Tiergestützten Pädagogik sowie der Natur- und Erlebnispädagogik und sind entweder kostenfrei oder sehr günstig damit sie für alle nutzbar sind. So sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Vielen Dank.
Kommt uns gerne besuchen um uns näher kennen zu lernen"

Kategorie: Umwelt

Adresse: Maulbeerallee 59 , 64291 Darmstadt, Deutschland