Kategorie: Kultur

Bühnenbild

Karnevalsgemeinschaft 1965 Holzhausen / Hahn e.V.

Tradition wahren und doch mit der Zeit gehen - dies gilt auch für unser Bühnenbild. Das jetztige Bild ist seit über 20 Jahren im Einsatz und hat unseren karnevalistischen Aufführungen einen würdigen Hintergrundrahmen gegeben. Doch wir möchten uns optisch neu aufstellen und unseren Veranstaltungen ein zeitgemäßes Bühnenbild geben. Mit der neuen Anordnung werden traditionelle Elemente wie unser Vereinswappen, die Holzhäuser-Silhoutte und das Tanzmariechen  mit aktuellen Mottos und Motiven gepaart. Zudem soll das Bühnenbild eine indirekte Beleuchtung erhalten. Auf- und Abbau soll einfach gestaltet sein und für die Lagerung klein sein. Die beigefügten Bilder zeigen das heutige Bühnenbild.

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Im Windenfeld 2 , 34295 Edermünde, Deutschland