Blockhütte für neuen Sportplatz

1. SV Teutonia 08 e. V. Großenlüder

Am 18. April 2018 war der lang ersehnte Baubeginn für unseren neuen Sportplatz. Die Bauzeit wird ca. 2 - 3 Monate betragen. Dann wird der Rasen angesät. Nach Fertigstellung steht der Platz insbesondere für Trainingszwecke zur Verfügung, kann aber auch für die Austragung von Spielen genutzt werden. Damit schaffen wir insbesondere für unsere Jugendmannschaften angemessene Trainings- und Spielmöglichkeiten. Gleichzeitig eröffnet sich damit die Möglichkeit, dem direkt angrenzenden A-Platz auch mal Zeit für eine Regeneration zu geben.

Zur Unterbringung von Trainingsmaterial, der Möglichkeit zur Umkleide, der Unterbringung von Utensilien für den Platzaufbau und auch als Möglichkeit für den Verkauf von Essen und Getränken, planen wir noch den Bau einer Blockhütte. Im Gewinnfalle soll das Geld für diesen Zweck verwendet werden. Hierfür werben wir und bitten um Dein tägliches Voting.

Nur gemeinsam sind wir stark!

Deshalb: Deine Stimme für die Teutonia!

Schon jetzt ganz herzlich Dank für die Unterstützung.

Adresse: Am Fuldaer Weg / von-Humboldt-Str. , 36137 Großenlüder, Deutschland