Kategorie: Sport

Ausstattung für Sportzentrum

VfL Goldstein 1953 e.V.

Wir sind 1953 gegründet worden und ein Breitensportverein im Frankfurter Süden, genauer in Frankfurt am Main-Goldstein. Goldstein liegt zwischen den Stadtteilen Niederrad und Schwanheim, sowie zwischen dem Frankfurter Stadtwald im Süden und dem Main im Norden.

Mit mehr als 20 Sportangeboten für Aber auch neben den sportlichen Angeboten hat unser Verein einiges zu bieten: Neben den klassischen Angeboten wie den Weihnachtsfeiern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und dem Freizeittreff für Junggebliebene, sind wir auch mit einem Stand beim Frankfurt Marathon vertreten. Desweiteren veranstalten wir jährlich eine Sommerjugendfreizeit für unsere Mitglieder. Und nicht zuletzt sei die Goldsteiner Festwoche erwähnt. Jedes Jahr am Fronleichnahm-Wochenende bieten wir hier ein buntes Rahmenprogramm rund um unser Beachhandballturnier.Klein und Groß sind wir einer der größten Sportvereine auf der südlichen Mainseite Frankfurts.

VfL Goldstein, Wir sind Sport!

VfL Goldstein 1953 e.V.
Am Hofgut Goldstein 21