Kategorie: Sport

Anschaffung von Minitoren

TSV Brunslar 1919 e.V.

Mini-Fußballtore und Trainingsequipment für den TSV Brunslar 1919 e.V.

Mit der Jugend in die Zukunft! Unter diesem Motto will die Fußballabteilung des TSV Brunslar die Jugendarbeit im Verein weiter vorantreiben und verbessern.

Ein wichtiger Bestandteil dieses Ziel zu erreichen bildet das regelmäßige Training. Bewegung, Koordination oder Ballgefühl sind nur einige Bereiche, die bereits unseren jungen Fußballern mit viel Spaß durch unsere ehrenamtlich engagierten Jugendtrainer vermittelt werden. Für eine effektive Trainingsgestaltung ist eine ausreichende Ausstattung notwendig, um vielseitige Möglichkeiten des Trainings anzubieten, sowie auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mannschaften eingehen zu können.

Fußballtore und das passende Equipment sind dabei ein essenzieller Teil des Fußballspiels. Für unseren Nachwuchs, die Senioren und die Altherrenmannschaft benötigen wir aktuell zwei Minifußballtore mit Netz sowie weitere Utensilien. Hier sind beispielsweise Bälle, Slalomstangen oder auch Leibchen zu nennen.

Stimmt für uns ab und sagt Ja zum Jugendfußball in unserer Region!

Kategorie: Sport

Adresse: Seltenstraße12 , 34587 Felsberg, Deutschland