Anschaffung eines Rasentraktors

TV 1904 Strinz - Margarethä e. V.

Der TV 1904 Strinz-Margarethä e.V. hatte im Jahr 2017 aufwendige Investitionen zur Sanierung und Erhaltung des örtlichen Sportplatzes (Erneuerung der Laufbahn, des Basketballkorbs sowie der Netze der Fußballtore, Errichtung eines Volleyballfelds und einer Boulebahn). Die Kosten wurden allein durch unseren Verein getragen. Um den Sportbetrieb der Kinder- und Jugendabteilung aufrecht halten und die sanierte Anlage angemessen pflegen zu können, wollen wir uns noch einen Rasentraktor anschaffen. Durch die Anschaffung eines Rasentraktors könnte eine unabhängige und regelmäßige Sportplatzpflege sichergestellt werden. Momentan sind wir auf andere Personen angewiesen, die in unregelmäßigen Abständen den Platz mit ihren privaten Traktoren und Gerätschaften mähen. Hierbei kommt es vor, dass es zu Reifenspuren auf dem Sportplatz kommt, was für den Sportbetrieb und für die Erhaltung der Anlage nicht zuträglich ist.

Da nach der Sanierung der Gesamtanlage unsere Kassen relativ leer sind, sind wir bei der Anschaffung des Rasentraktors auf Spenden angewiesen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir bei der Sparda-Bank Aktion mit einer Spende belohnt werden würden.

Deshalb bitten wir Euch, für unseren Verein zu stimmen.

Adresse: Schulstraße , 65329 Hohenstein, Deutschland