Kategorie: Soziales

Realisierung kommender Veranstaltungen

Besi & Friends - Stiftung

Wir sind eine junge Stiftung, die aus der Charity Aktion "Rad statt Rollstuhl - Besi & Friends" entstand. Wir veranstalten Charity Events und eine sehr große Comunity macht auf uns aufmerksam um so Spendengelder zu generieren. Wir sind bei Rad und Laufveranstaltungen, sowie Triathlons anzutreffen. Man erkennt uns an unserer auffälligen Teambekleidung in Türkis/Neongelb.

Wen wollen wir unterstützen?
An die Stiftung können sich Menschen wenden, die durch neurologische Erkrankungen oder
Autoimmunerkrankungen in finanzielle Nöte geraten sind und Therapiemaßnahmen
benötigen, die von den Kassen nicht bezahlt werden.
Wie wollen wir helfen?
Die Unterstützung können zum Beispiel therapeutische Maßnahmen, Umbauten am Haus,
Anschaffungen von Fahrzeugen, Hebelifte, Rollstühle oder andere notwendige Dinge sein.

Mit unseren Charity Events und auch allen Aktionen aller Friends die sich zugehörig fühlen, möchten wir kranken Menschen Mut machen sich wieder zu bewegen um so gegen ihre Krankheit anzukämpfen.
Unser Motto lautet "Friends on the Move for Charity".

Besi & Friends - Stiftung
Mühlstraße 98