Kategorie: Soziales

Raum Suche

Gehörlosen Seniorenclub Wetzlar 1984 e.V.

Gehörlosen Seniorenclub Wetzlar 1984 e.V.

Wir sind in einem Gehörlosen Seniorenclub in Wetzlar, wir treffen uns fast alle Ende des Monat.Da wir ältere Hörbehinderte Menschen sind, brauchen wir viele besondere Information im Alltag. Wir haben fast 60 Mitglieder in der Umgebung im Mittelhessen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Schwerpunkte sind, da wir ältere Hörbehinderten sind, brauchen viel Infos, auch das wir nicht einsam sind, daher ist für uns sehr wichtig Mitmenschen im Kontakt bleiben. 

Stärken:

Unsere Stärke, zeigt uns das wir zusammenhalten, das wir nicht uns verloren gehen. 

Kontakt

Gehörlosen Seniorenclub Wetzlar 1984 e.V.
Gartenstraße 19
35614 Aßlar
Deutschland

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Gartenstraße 19 , 35614 Aßlar, Deutschland