Kategorie: Soziales

Holzwerkstatt für die Jugend

Förderverein Haus der Jugend e.V.

Aus dem Freundeskreis des Haus' der Jugend entstand 1994 der heutige Förderverein. Der Förderverein fungiert als Ansprechpartner bei Diskussionen um die Entwicklung der Jugendförderung, als Finanzierungshilfe sowie Projektträger. Er beteiligt sich aktiv an der Ausstattung und den Angeboten des Haus' der Jugend.

Der Förderverein sertzt sich für den Erhalt und den Ausbau des Haus' der Jugend ein und hilft auf vielfältige Art und Weise Angebote und Projekte zu verwirklichen. Hierzu stellt er Finanzmittel zur Verfügung und steht mit direkten und informellen Hilfen zur Seite.

Der heutige Förderverien hat sich zu einem wichtigen Partner der Jugendeinrichtung entwickelt und setzt sich für eine lebendige, aktive und offene Jugendarbeit in Herborn und Umgebung ein.

Förderverein Haus der Jugend e.V.
Burger Landstraße 12
35745 Herborn