Kategorie: Soziales

Verpackungsmaterial für unsere Fotografen

Dein Sternenkind Stiftung

Im Jahr 2021 fotografierten die ehrenamtlichen Fotografinnen und Fotografen von "Dein Sternenkind" kostenlos 4255 Sternenkinder und machten diese Bilder den verwaisten Eltern zum Geschenk. Sternenkinder sind Kinder, die vor, während oder kurz nach der Geburt sterben. Auch in diesem Jahr werden es wieder weit über 4000 Einsätze sein, die die Fotografinnen und Fotografen kostenlos für die Eltern machen werden. Die Fotografen tragen ihre Kosten selber. Wir möchten sie entlasten und entsprechendes Verpackungsmaterial beschaffen, damit die Fotografen dies nicht auch noch aus eigener Tasche bezahlen müssen. Die Bilder werden nach dem Druck zusammen mit einem USB-Stick versendet - beides soll immer wohlbehalten bei den Eltern ankommen. So können wir sicherstellen, dass diese Hilfe zur Trauerbewältigung, diese Erinnerungen sicher verpackt wird.

Kategorie: Soziales

Adresse: Ernsthöfer Straße 30 , 64342 Seeheim-Jugenheim, Deutschland