Kategorie: Soziales

WippWipp Hurra - eine Wippe für unsere Kita!

Freunde und Förderer des Toddlers Plus English Daycare

Der Förderverein der Kindertagesstätte Toddlers Plus English Daycare e.V. wurde 2018 aus einer Initiative der Eltern heraus gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Erzieher der Toddlers Daycare e.V. durch gezielte Maßnahmen, Events und Spendenaktionen zu unterstützen. Als Verein haben wir die Möglichkeit, Projekte unabhängig von teils langwierigen städtischen Entscheidungen und Geldern zeitnah umzusetzen.

Mit der "Sparda-Aktion" möchte der Förderverein den Aufbau einer gemeinsamen Wippe für den U3-Bereich und den Kindergarten verwirklichen. Wippen fördern nicht nur das Gleichgewicht der Kinder, sie trainieren und verfeinern auch die Haltung und Bewegung und sind somit zentral für die gesunde Entwicklung unserer Kleinen.
Wippen gehören einfach zum kindlichen Dasein dazu!
Hört man dazu noch schallendes Kindergelächter und schaut in freudig strahlende Augen, sind einfach alle glücklich!

Unterstützt uns und unsere Kinder deshalb mit eurer Stimme! Vielen lieben Dank!

Kategorie: Soziales

Adresse: Alicestraße 105 , 63263 Neu-Isenburg, Deutschland