Kategorie: Soziales

Verbesserung und Erweiterung unseres Sanitätsmaterials

DRK Ortsverein Grebenhain

Die Arbeit im Katastrophenschutz ist sehr vielseitig und benötigt neben einem starken Team auch immer das entsprechende Material/Equipment für verschiedene Einsatzsituationen. So arbeitet der DRK Ortsverein Grebenhain aktuell daran, das bestehende Material zu verbessern und in neueste Technik und Ausstattung zu investieren, um im Einsatzfall bestmöglich den Betroffenen helfen zu können. Im Rahmen des Förderprogrammes möchten wir sowohl unser Sanitätsmaterial erweitern, als auch neue Rucksäcke für unsere mobilen Sanitätsteams anschaffen.
Für die erfolgreiche Umsetzung unseres Projektes möchten wir Sie deshalb um Ihre Unterstützung bitten und würden uns über Ihre Stimme und die Stimme Ihrer Bekannten und Freunde freuen. Gemeinsam können wir die medizinische Infrastruktur in unserem ländlichen Raum stärken.

Kategorie: Soziales

Adresse: Hauptstraße 82 , 36355 Grebenhain, Deutschland