Kategorie: Soziales

Schaukeln – Fliegen, Freiheit und Balance

Förderverein Kinderland St. Ursula

Wir möchten den Kindergarten und Hort unterstützen, ihr Außengelände zu erneuern. Leider wurde die alte und heißgeliebte Schaukel auf Grund ihres maroden Zustands nicht mehr vom TÜV abgenommen. Nach vielen internen Spendenaktionen ist leider nicht genug Geld zusammengekommen, um eine von den Spendengeldern gekaufte Schaukel TÜV-konform einsatzbereit zu machen.
„Schon lange muss ´ne Schaukel her, denn unseren Kindern fehlt sie sehr. Großzügig gespendet von Groß und Klein, selbst Sparschweine kamen ins Kinderland rein. Jetzt liegt zwar endlich eine da, doch das schon fast ein ganzes Jahr. Für den Aufbau war der Topf zu klein, es müssen noch mehr Gelder rein. Die Enttäuschung der Kinder ist riesengroß – was machen wir denn jetzt nur bloß? Damit unsere Kinder wieder lachen, müsst ihr nur eine Sache machen ;-) Bitte täglich an uns denken und uns eure Stimme schenken!“
Im Namen des Förderverein Kinderland St. Ursula e.V. und unserer Kinder danken wir allen herzlichst für die Unterstützung!

Kategorie: Soziales

Adresse: Altkönigstrasse 22-24 , 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland