Kategorie: Soziales

Mobiliar für Veranstaltungen

SG Neuschwambach/Habel

Die SG Neuschwambach/Habel bewirb stellvertretend für die Vereine/Organisationen der beiden Stadteile Habel u. Neuschwambach: Feuerwehren, Schützenverein, Kirmes, Trägerverein DGH u. Sportverein. Viele Menschen sind in mehreren Vereinen Mitglieder. Auch die Vereine untereinander arbeiten in vielfältiger Weise zusammen und helfen sich gegenseitig. Neben dem jeweiligen Vereinszweck ist das soziale Miteinander die elementare Aufgabe aller Vereine um die Dorfgemeinschaft sowie das ehrenamtliche Engagement aufrecht zu erhalten. 2021 hat gezeigt, dass wg. Wetter und Corona auch für kleinere Veranstaltungen sehr viel Flexibilität und Zeitaufwand bei der Organisation gefragt ist. Um die Helfer zu entlasten sowie flexibler reagieren zu können, planen wir einen Grundstock an Mobiliar für Veranstaltungen gemeinsam zu beschaffen: Festzeltgarnituren, Faltpavillon, Stehtische, Heizgeräte, etc. Die Gegenstände werden zentral gelagert und bei Bedarf kann kurzfristig darauf zugegriffen werden.

Kategorie: Soziales

Adresse: Mollartshof 11 , 36142 Tann (Rhön), Deutschland