Kategorie: Soziales

Innenausstattung für die "Manna Proviantstation

Erica's Manna Mobil e.V.

Manna wird Mobil. In den ersten Jahren durften wir bei verschiedenen Trägern jeden Mittag in angemieteten Räumen zu Gast sein. - Ab 2022 werden wir eigene Räume beziehen und dort unser tägliches Angebot erweitern. Neben den Mittagstischen werden wir am Nachmittag die Türen offen lassen. Jedes Kind, jeder Jugendliche darf bleiben oder kommen, um mit unseren Mitarbeitern über kniffelige Hausaufgaben zu sprechen, nach Praktikums- oder Ausbildungsplätzen suchen oder einfach was Spannendes fürs eigene Hobby zu machen. Es bleibt aber dabei: Manna Mobil finanziert sich ganz alleine aus Spenden.
Neben Tellern, Töpfen und Besteck brauchen wir jetzt also Hard- und Software, Arbeitsmöbel und Accessoires für eine kommunikative Chatecke. Für unsere jungen Gäste wollen wir uns richtig gut ausstatten. Deswegen freuen wir uns über eine kräftige Finanzspritze.

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Lahnstraße 30 , 65195 Wiesbaden, Deutschland