Kategorie: Soziales

Hilfe für Flutopfer im Ahrtal

Luftfahrt ohne Grenzen / Wings of Help e. V.

Luftfahrt ohne Grenzen/ Wings of Help e.V.  hilft weltweit Menschen in Not nach Natur- und humanitären Katastrophen. Das, durch heftigen Dauerregen verursachte, katastrophale Hochwasser im Ahrtal war von historischem Ausmaß und hat vielen Menschen die Häuser und Lebensgrundlage geraubt. Luftfahrt ohne Grenzen hat bereits in den vergangenen Monaten Lebensmittel und Hilfsgüter durch den Einsatz von 9 Sattelzügen und 10 mittleren Transportern zu den Flutopfern gebracht, doch viele Häuser sind noch lange nicht wieder bewohnbar. Gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit und die damit verbundenen kalten Temperaturen wieder näher rücken, sind Heizungen und Trockner für die Opfer der Flutkatastrophe unverzichtbar. Um die Häuser wieder bewohnbar zu machen und den Menschen Stück für Stück wieder ein Zuhause zu geben, ist schnelle Hilfe notwendig. Es ist noch ein weiter Weg, aber zusammen mit Ihrer Unterstützung können wir den Menschen dabei helfen, ihre Heimat wieder aufzubauen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Cargo City Süd - Geb. 501c , 60549 Frankfurt / Main - Flughafen, Deutschland