Kategorie: Soziales

Förderung der Öffentlichkeitsarbeit der Jugendfeuerwehr Lorsch

Jugendfeuerwehr Lorsch

„Ohne Jugend keine Zukunft“ - unter diesem Motto wollen wir als Jugendfeuerwehr Lorsch die Sicherheit der Lorscher Bürgerinnen auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten gewährleisten. Um eine ansprechende Öffentlichkeitsarbeit gestalten zu können und so auch weiterhin Jugendliche zur Teilnahme in der Jugendfeuerwehr zu gewinnen, möchten wir diverse Artikel beschaffen. Darunter befinden sich zwei „Feuerwehrübungswände Waterflip“ sowie individualisierte Sitzsäcke, die unter anderem beim jährlichen Tag der offenen Tür genutzt werden. Mit außerdem zu beschaffenden Plakaten, Bauzaunbannern und Roll-Up-Bannern wollen wir auch bei weiteren Stadtfesten, Empfängen und sonstigen Veranstaltungen wie Brandschutzerziehungen auf uns und unsere Arbeit aufmerksam machen. Wir wollen damit neue Wege gehen und mit etwas außergewöhnlicheren Mitteln auf uns aufmerksam machen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Nibelungenstraße 134 , 64653 Lorsch, Deutschland