Kategorie: Soziales

Eigene Web-Seite

Tafel Dillenburg

In der heutigen Zeit, dem digitalen Zeitalter,  ist ein Unternehmen ohne Internetauftritt nicht wirklich präsent.

Aus diesem Grund möchten wir für unsere Tafel gerne einen eigenen Internet-Auftritt erstellen. Diese Internetpräsenz hätte sehr viele Vorteile für die Tafel Dillenburg. Unter anderem können wir die Tafel bzw. die Tafelarbeit vorstellen und auch junge Menschen erreichen, egal ob als Kunde/Kundin oder auch als ehrenamtliche Helfer/innen. Durch diesen Internet-Auftritt könnten wir viel Zeit einsparen, da die Arbeit in der Tafel  zu 85% von ehrenamtlichen Mitarbeitern verrichtet wird - das Tafelbüro wäre rund um die Uhr erreichbar und somit auch eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme möglich. Wichtige Mitteilungen können online publik gemacht werden. Es könnten die verschiedenen Tafel-Aktionen vorgestellt und beworben werden. Auch für Spender sind wir so immer erreichbar.

Kategorie: Soziales

Adresse: Gerberei 4 , 35683 Dillenburg, Deutschland