Kategorie: Soziales

Bebra wird bunter

Rehasportverein Bebra e.V.

Bis 2019 fuhren die Mitglieder des Rehasportverein Bebra e.V. regelmäßig zu Weihnachtsmärkten in der Region. Dieses Miteinander ist weggebrochen, auch 2021 wird es keine Fahrt geben. Neues gemeinsames Ziel: Die offizielle Eröffnung des neuen Outdoor-Fitnessbereichs am Schwimmbad Bebra. An einem Vorweihnachts-Wochenende 2021 präsentieren wir erstmals Rehasportkurse draußen, laden zusätzlich zu einem bunten Programm von uns/unseren Kooperationspartnern ein. Die Öffentlichkeitsarbeit stellen wir auf breitere Füße, bieten auch der Jugend Auftritts-Möglichkeiten. Wie beim Lichtermeer 2021 kommen lokale Musiker und Künstler,  Koop-Partner backen, Tanzstudio-Mitglieder mischen  sich unter unsere Rehasportler, Reiseberichte machen Lust auf mehr (Meer), es wird zusammen gegessen und getrunken, neue Miteinander-Ideen ausgeheckt. Jede/r darf kommen, jede/r wird gefragt! Fragebögen für 2022 werden erstellt und ausgewertet, jeder Partner übernimmt Teile der PR-Arbeit  von "Bebra wird bunter".

Kategorie: Soziales

Adresse: Annastraße 17 , 36179 Bebra, Deutschland