Kategorie: Soziales

Anschaffung eines Großspielgerätes ( Human Soccer) für die Kreisjugendfeuerwehr

Kreisjugendfeuerwehr Hef-Rof im Kreisfeuerwehrverband Hef-Rof

Die Kreisjugendfeuerwehr würde gerne mit eine Großspielgerät für die Kinder- und Jugendfeuerwehren unseres Landkreises anschaffen. Hierfür haben wir zwar schon einen Teil der Kosten angespart, aber ein Großteil fehlt uns leider noch. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 5000 Euro für das human Soccer und im Nachgang möchten wir noch einen Anhänger zum Verladen des Spielgerätes anschaffen um den Transport sicherzustellen. Da wir als Kreisjugendfeuerwehr alle Kinder- und Jugendfeuerwehren unseres Landkreises vertreten würden Sie mit einer Stimme für unser Projekt fast 1500 Kinder und Jugendliche unterstützen.

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Dorfstraße 3 , 36251 Ludwigsau, Deutschland