Kategorie: Kultur

Krimidinner

TheaterLaboratorium Gelnhausen e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Theaterverein in Gelnhausen. Vom schreiben der Stücke, über das Proben und Organisieren bis hin zur Aufführung stellen wir unsere Theaterstücke vollständig selbst auf die Beine. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir Themen aus der Gesellschaft bzw. der breiten Masse in unsere Stücke aufnehmen und kritisch betrachtet darstellen!

Das Aufführen von unseren selbst geschriebenen Theaterstücken und die damit verbundene Selbstentfaltung der Mitglieder unseres Vereins. Dazu zählen nicht nur die Schauspieler, sondern auch die Regisseure, Grafikgestalter und Licht-, Ton-, sowie Medientechniker.

Die Förderung in Kunst und Kultur für Jugendliche und Erwachsene im Raum Gelnhausen/Langenselbold.

TheaterLaboratorium Gelnhausen e.V.
Karl-Glöckner-Straße 7