Kategorie: Kultur

Zirkusprojekt Zirkus Phantasia

SAmS Förderverein der Grundschule Malsfeld

Der Zirkus „Phantasia“ ist ein Kinder-Mitmach-Zirkus! In einer Zirkus-Projektwoche im Juni 2023 wollen wir unseren Schülern dieses einmalige Erlebnis ermöglichen.
Das Zirkusteam kommt mit einem eigenen Zirkuszelt (!) und unterrichtet die Kinder eine Woche lang in insgesamt 9 verschiedenen Darbietungen. Am Ende der Projektwoche führen die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Können in mehreren Abschlussvorstellungen ihren Familien, Freunden, Bekannten, Mitschülern und allen anderen Interessierten vor.
Die Projektwoche wird montags mit einer Programmvorführung der Zirkusfamilie eröffnet. Von Dienstag bis Donnerstag trainieren die Kinder mit der Zirkusfamilie täglich ca. 2 Stunden für ihren großen Auftritt.
Am Freitag & Samstag ist es dann so weit, die jungen Artisten, Fakire und Clowns präsentieren ihr Können im Zirkuszelt!
Mit Ihrer Stimme können Sie helfen, unser Projekt zu unterstützen. Wir freuen uns über jedes Voting und bedanken uns recht herzlich dafür!

Kategorie: Kultur

Adresse: Schulstraße 21 , 34323 Malsfeld, Deutschland