Kategorie: Kultur

Neue Instrumente für das Brass & Drum Corps Kriftel

Krifteler Karneval Klub e.V.

Das Brass & Drum Corps Kriftel ist eine musikalische Untergruppe des Krifteler Karneval Klub e.V.
Seit einigen Jahren nehmen wir unter anderem an bundesweiten Wettkämpfen teil, bei denen sich Jahr für Jahr bis an die Spitze gearbeitet wurde. In diesem Jahr kam noch die Teilnahme an einer Europameisterschaft in den Niederlande hinzu.
Natürlich werden die Ziele größer, nicht nur für uns persönlich, sondern auch auf kultureller Ebene. Wichtig ist uns hierbei, die Gemeinde Kriftel und den Main Taunus Kreis erfolgreich nach außen zu vertreten.
Die wichtigste Rolle, spielt hierbei die Jugend- und Nachwuchsarbeit, die neben den aufwändigen Trainingseinheiten und Auftritten über das Jahr nicht fehlen darf. Da eine Saison sehr umfangreich gestaltet ist, leiden natürlich auch die Instrumente unter der ständigen Benutzung und Einflüssen von außen. Deshalb brauchen wir eure Unterstützung um so ein großartiges Projekt weiter auszubauen! Für uns, für die Jugend, für Kriftel und den MTK!

Kategorie: Kultur

Adresse: Sittigstraße 30 , 65830 Kriftel, Deutschland