Kategorie: Kultur

Neuanschaffung Küchenzeile

Club der Theaterfreunde e.V. 1925 Eisenbach

Im Jahr 2016 haben wir den ehemaligen Kindergarten der Gemeinde Selters (Ts.) erworben und zu unserem Vereinsheim umgebaut. Dieses erfreut sich bei unseren Clubmitgliedern sowie Besuchern größter Beliebtheit. Unser Vereinsheim beherbergt auch eine gut 25 Jahre alte Küchenzeile. Da an Spültisch, Herd und Arbeitsplatte der Zahn der Zeit deutliche Spuren hinterlassen hat, ist eine Neuanschaffung der Küchenzeile unumgänglich. Im Hinblick auf zukünftige Veranstaltungen unseres Vereins ist eine funktionierende Küche eine absolute Notwendigkeit, da Essen, Snacks sowie Heißgetränke hier vorbereitet werden. Mit der Spende der Sparda-Bank Hessen eG und der Neuanschaffung einer Küchenzeile hoffen wir einen großen Schritt nach vorn machen zu können.

Kategorie: Kultur

Adresse: Adolfstraße 24 , 65618 Selters (Taunus), Deutschland