Kategorie: Kultur

Nachwuchsförderung

Saengerlust 1011 Karben-Kloppenheim e.V.

Unser Projekt Kinderchor ist erfolgreich. Seit über drei Jahren sind einige Mädchen bereits dabei, während der Pandemie auch online. Dafür wurden sie an der Zentralen Ehrungsveranstaltung des Hessischen Sängerbundes geehrt.Zum Jubiläumskonzert anlässlich des 111-jährigen Bestehens des Vereines wurde zusätzlich ein Projektkinderchor gegründet gemeinsam mit dem Bosporus Main Kinderprojektchor unserer Chorleiterin Burcu Özcanyüz Seymen standen 60 kleine Nachwuchssängerinnen und Sänger im September beim Kinderchorfestival der Hessischen Chorjugend in Bad Vilbel und am 08.10. am Konzert im Bürgerzentrum in Karben erfolgreich auf der Bühne.Unsere Projektchorsängerinnen und Sänger wollen weitermachen und dafür brauchen wir Spenden für Honorare, Musikinstrumente und Raummiete.Bitte unterstützt uns und macht mit - jede Stimme zählt !

Kategorie: Kultur

Adresse: Am weißen Stein 13 , 61184 Karben, Deutschland