Kategorie: Kultur

Musical ,,Mary Poppins"

New Generation e.V. Burg

Jeder kennt die Geschichte über die zauberhafte Nanny ,,Mary Poppins". DoReMi und DaCapo wollen dieses bei ihrem dritten Musical großen und kleinen Gästen näherbringen. Die Geschichte dreht sich um Jane und Michael Bank, die mit ihrer ungezogenen Art bislang jedes Kindermädchen vergrault haben. Mary Poppins gelingt es, sie ,,völlig ohne Fehler" zu gestalten und die gesamte Familie Banks wieder zu vereinen. Wie sie das schafft? Nun das können Sie im Oktober 2023 im Bürgerhaus in Burg erleben.Unsere knapp 40 aktiven Sänger- und Sängerinnen in einer Altersklasse von 3 bis 18 Jahren, werden Sie verzaubern durch eine atemberaubende Kulisse, fantastischen Schauspielkünsten sowie herzerwärmende Soloperformances.NewGeneration e.V. Burg hat bislang schon 5 Musicals auf die Bühne gebracht. Es macht besonders viel Spaß die Stärken jedes einzelnen individuell Fördern zu können. Bitte stimmen Sie für uns ab, damit wir mit dem Gewinn ein atemberaubendes Gesamtkunstwerk auf die Bühne bringen dürfen.

Kategorie: Kultur

Adresse: Junostraße 1a , 35745 Herborn, Deutschland