Kategorie: Kultur

Inventar (z.B.großer Schwenkgrill) für neuen Bürgertreff

Gesangverein "Einigkeit" 1897 Wirtheim e.V.

Im Frühjahr 2023 wird das ehemalige Feuerwehrhaus Wirtheim nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in seine neue Funktion überführt: Ein Bürgertreff für Wirtheim.Initial tätig war hier der gemischte Chor „Sound of Wäddem“ der Einigkeit 1897 Wirtheim e.V., der, auf der Suche nach einem seiner Chorgröße angemessenen Probenraum, die Idee zur Nutzung des ehemaligen Feuerwehrhauses an die Gemeinde Biebergemünd herantrug. Neben der Nutzung als Chordomizil wird der Bürgertreff natürlich auch für die Allgemeinheit geöffnet sein, und so ist es der Wunsch des SOW, entsprechendes Inventar beizusteuern, beispielsweise einen großen Schwenkgrill, einen Gastro-Kaffeeautomaten, Pizzabackofen etc. ,Es wäre toll, einen entsprechende finanzielle Unterstützung für unsere ganze Gemeinde zu erhalten.

Kategorie: Kultur

Adresse: Frankfurter Straße 50 , 63599 Biebergemünd, Deutschland