Kategorie: Kultur

BOOST ROOF YOUNGSTARS

ROOF e.V. Rock Orchestra of Flames

Hallo, wir sind ROOF - Das Kasseler Rock Orchester. Als gemeinnütziger Verein wollen wir den  Menschen in Kassel und Umgebung Freiraum für die eigene musikalische Entfaltung bieten. Mit unseren YOUNGSTARS haben wir 2022 ein eigenes Kinder- und Jugendorchester ins Leben gerufen - zur Förderung des musikalischen Nachwuchses. Unsere kleinen Musiker*innen rocken inzwischen zu zehnt die Bühne. Das fetzt zwar schon ordentlich, hat aber natürlich noch Potential weiter zu wachsen. 

Was bedeuten 3.000 € für die ROOF YOUNGSTARS? 30x wöchentliche Proben unter professioneller künstlerischer Leitung, stärkere individuelle Förderung am Instrument in Coachings, Probewochenenden und Workshops, ein größeres Repertoire und die Möglichkeit mehr Bühnen zu rocken!
Mit deiner Stimme hilfst Du unseren kleinen Nachwuchsrockern neue musikalische Horizonte zu erschließen!

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Weinbergstraße 1 , 34117 Kassel, Deutschland