Kategorie: Kultur

Kidsrevolte

Musik- und Kunstschule Büdingen e.V.

In den Osterferein 2022 ist die Produktion des  Kindermusical "Kidsrevolte" mit zwei Aufführungen. geplant. Es  ist eine Eigenproduktion der Musik-und Kunstschule Büdingen e.V. Mit 20 Kindern im Alter von 7-12 Jahren und einem kleinen Orchester werden wir eine Woche lang songs einüben und das Musical mit Hilfe profesionller Dozentinnen auf die Bühne stellen. In dem Musical geht es darum, wie Schulkinder einer Lehrerin in einer Lebenskrise  helfen, ihren Beruf wieder zu lieben.
Mit den gesammelten Mittel sollen die Honorare für die Regie, Musikalische Einstudierung, Requistien undTechnik und Raummiete unterstützt werden.Die Proben finden in den Räumen der Musik-und Kunstschule statt, dann geht es auf die eigentliche Bühne.
Wir wollen den Kindern die Freude am Musizieren und Spielen unter möglichst optimalen Bedingungen vermitteln. Dabei geht es neben der Spielfreude um Eigenverantwortung, Gruppenerlebnis und Bühenenerfahrung sowie um das gemeinsame Erreichen eines Ziels.

Kategorie: Kultur

Adresse: Obergasse 23 , 63654 Büdingen, Deutschland