Kategorie: Kultur

Eine neue Website - der erste Eindruck zählt!

Verein zur Förderung musikalischer Unterrichtung e.V.

Eine neue Website – der erste Eindruck zählt Der Musikschulverein hat die Vereinswebsite in den letzten Jahren zu Gunsten von Leihinstrumenten, Anschaffung technischen Equipments und der Förderung musikalischer Projekte vernachlässigt. Unsere Website ist zweckdienlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Gerne würden wir eine Website gestalten, die noch mehr Interessenten auf uns aufmerksam macht und den Charakter und die Möglichkeiten des Musikschulvereins zeitgemäß nach außen darstellt. In der Coronazeit haben wir festgestellt wie gut unseren SchülerInnen der Musikunterricht und der Kontakt zur Musikschule auch online tut. Eine digitale Plattform, über die man sich austauschen kann und auch aktuelle Lehrvideos wie z.B. „Wie stimme ich eine Geige?“ oder „Wie baue ich ein Schlagzeug auf?“, wäre eine großartige Ergänzung im Erscheinungsbild und Service für unsere Mitlieder und InteressentInnen.

Kategorie: Kultur

Adresse: Hauptstraße 21 , 65388 Schlangenbad, Deutschland