Kategorie: Kultur

Beethoven für ALLE im Freien!

Musicisit

Musik im Freien erreicht alle Menschen: Alte und ganz Junge, Arme und Reiche, Menschen mit Handicap, Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen und Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen. Aber eine Beethoven-Sinfonie im Freien in Coronazeiten- geht das?  Wir sagen: ja! Denn jeder sollte einmal die Möglichkeit haben diese wunderbare Musik live gespielt zu hören.Wir haben dafür extra Beethoven Sinfonien für eine 10köpfige Gruppe von MusikerInnen arrangiert, die an verschiedensten Orten und öffentlichen Plätzen auftreten können. Wir möchten die Musik zu den Menschen bringen. Wir möchten den Menschen Freude durch die Musik bringen. Wir glauben daran, dass Musik Menschen verbindet und ihnen Kraft gibt. Aber auch die MusikerInnen verdienen unsere Wertschätzung- gerade jetzt. Daher möchten wir Ihre Mitarbeit bei diesem Projekt angemessen honorieren. Eine win-win Situation für ZuhörerInnen und MusikerInnen. Unterstützen sie uns dabei!

Kategorie: Kultur

Adresse: Sophienstraße 25 , 60487 Frankfurt am Main, Deutschland