Kategorie: Kultur

Instrumentenkauf für Jugend

Musikverein Dietesheim 1904 e.V.

Die aktuelle Pandemie hat auch leider uns als Verein sehr getroffen. So fehlen uns die Gelder, um die Jugend optimal fördern zu können. Wir benötigen dringend neue Instrumente, welche wir unseren neuen Mitgliedern zur Verfügung stellen können. Dies gehört zu unserem Konzept. Wer ein Instrument neu erlernen möchte, muss sich bei uns nicht selbst ein eigenes kaufen, sondern kann sich dieses bei uns im Verein leihen. Aufgrund dessen, dass dieses Jahr keine Feste stattfinden und somit auch viele Werbeaktionen ausgefallen sind, fehlen uns Einnahmen, um neue Instrumente zu kaufen. Unser Verein lebt vom ständigen Wachstum, vor allem im Jugendbereich. Mit den neuen Instrumenten könnten wir die neue Generation versorgen und musikalische Kooperationen mit umliegenden Schulen aufrecht erhalten.

Kategorie: Kultur

Adresse: Am Grünen See 1 , 63165 Mühlheim am Main, Deutschland