Kategorie: Kultur

Anschaffung neuer Ton- und Lichttechnik

Musik für Joy and Inspiration Langenbieber e.V.

Der Chor istr als eingetragener Verein registriert und unterstützt mit den Spendenerlösen seiner Konzerteverschiedene gemeinnützige Projekte. Uns ist es wichtig Freude in die Herzen der Menschen zu bringen

Wir unterstützen mit den Spendenerlösen unserer Konzerteverschiedene gemeinnützige Projekte. Zum Beispiel das Fulda-Mosocho-Projekt des Vereins LebKom, welches Maßnahmen ergreift, die Zahl der Beschneidungen von Frauen und Mädchen in Afrika durch Aufklärung zu minimieren.Im Advent 2019 durften wird die Adventsfeier in der JVA Hünfeld mitgestalten um die Inhaftierten auf die Adventszeit einzustimmen.

Wir reißen unser Publikum in den Bann der Freude und jeder vergisst für ein paar Stunden des Stress des Alltags, manchmal auch länger.

Musik für Joy and Inspiration Langenbieber e.V.
Königstraße 7C
Webseite: https://www.inspiration-live.de/