Kategorie: Bildung

Neues Haus, denn wir mussten raus

Kinderland Gießen - Verein für Kindererziehung e.V.

Jede Stimme würde uns aus einer sehr verzwickten Lage retten, die für uns eine enorme Herausforderung darstellt. Es könnte alles so unkompliziert sein, doch leider mussten wir eine sehr „bittere Pille“ schlucken, da unser Mietvertrag nach fast 20 Jahren völlig unerwartet gekündigt wurde. Und nun müssen wir unwiderruflich raus. Eine passende Immobilie konnte nun mit viel Glück gefunden werden. Da die finanzielle Belastung durch den notwendigen Umzug so hoch ist, viele Möbel jedoch nicht mehr „umzugsfähig“ sind, benötigen wir dringend neues, kindgerechtes und zeitgemäßes Mobiliar. Das alte ist entweder völlig in die Jahre gekommen, es würde den Abbau voraussichtlich nicht überleben oder ist ganz einfach schon kaputt – und wir können es finanziell nicht aus eigener Kraft stemmen.Wir wünschen uns vor allem im Namen der Kinder und des Teams, ein neues, stabiles, langlebiges Spiel-Erlebnis-Regalsystem für den Einsatz in den neuen Räumen. Aktuell hilft uns jede finanzielle Unterstützung.

Kategorie: Bildung

Adresse: Rheinfelser Straße , 35398 Gießen, Deutschland