Kategorie: Bildung

Mit unserem neuen Wetterschutz hauen wir draußen auf den Putz!

Wildwuchs e.V. - Verein für Lernen in Gleichwürdigkeit

Wir als Wildwuchs Verein träumen schon lange von einem Wetterschutz auf unserem Außengelände, der es ermöglicht unsere naturnahen Bildungsangebote wetterunabhängig zu gestalten und auszuführen. Es ist uns ein großes Anliegen, Bildung, Lernen und ein achtsames Miteinander-Wachsen im Freien erlebbar zu machen. Ein Großteil unserer Bildungsangebote findet deshalb draußen statt. Ein Wetterschutz bietet uns Unterschlupf auf unserem Außengelände bei hohen Temperaturen im Sommer, bei Regen, Wind und selbst bei Schnee im Winter. Für uns ist dabei zentral, dass der Wetterschutz qualitativ hochwertig ist und unsere kleinen sowie großen Lerngäste bis zu einer Größe von ca. 30 Personen beherbergt. Durch Ihre Stimme ermöglichen Sie uns unsere Bildungsangebote weiter zu festigen und Sie unterstützen ganz zentral unser Programm für eine achtsame Beziehungsausgestaltung in Familien und darüber hinaus! Jede Stimme zählt so sehr für uns – Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Sie bei Wildwuchs!

Kategorie: Bildung

Adresse: Danziger Allee 26 , 65239 Hochheim am Main, Deutschland