Kategorie: Bildung

Theater für alle

Einmaleins e.V. - Förderverein der Lindenschule Trebur

Der Förderverein Einmaleins e.V. unterstützt die Schule hauptsächlich finanziell in den Bereichen, die vom Schulträger nicht abgedeckt werden können. Die Bandbreite ist groß,  über den Hausaufgabenplaner für jeden Schüler, die Kräuterwanderung, der Selbstbehauptungskurs, der Partenbaum, Anschaffungen von zusätzlichen Lehrmaterialen, Spielmaterialien und Musikinstrumenten und vieles mehr.

Der Förderverein Einmaleins e.V. der Lindenschule Trebur akquiriert Spenden, um Projekte der Schule finanziell zu unterstützen.

Wir lernen, wachsen und leben gemeinsam in der Lindenschule...  das WIR steht auch für uns an oberster Stelle mit der Schule gemeinsam den Schulalltag zu gestalten in unseren Möglichkeiten.

Einmaleins e.V. - Förderverein der Lindenschule Trebur
Astheimer Straße 17