Kategorie: Bildung

Spannende Lern- & Bildungsprojekte für Kinder

Familienzentrum Mamma mia e. V.

Das Familienzentrum Mamma mia e. V. bietet regelmäßig Kurse für Kinder an. In den nächsten Monaten möchten wir spannende und qualitativ hochwertige Lern- und Bildungsprojekte anzubieten, die für jede Familie finanzierbar sind. Gerade Kinder mussten in den letzten Monaten wegen der Coronapandemie auf vieles verzichten.
Wir planen Projekte zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Experimentieren und frühes Forschen, Lego-Robotik und Programmierung, Trommeln und Musizieren, Fotografie, Film und Theater.
Experten auf den jeweiligen Gebieten werden Tages- und Wochenend-Workshops genauso wie Langzeit-Projekte für Schul- und Vorschulkinder altersgerecht anbieten. Ziel ist es den Kindern spielerisch neues Wissen zu vermitteln, Erfahrungen zu sammeln, den Forschergeist anzuregen und die Neugierde zu fördern.
Wir freuen uns sehr über Ihre Stimmen, die den Kindern aus Hochheim und Umgebung zugute kommen.

Kategorie: Bildung

Adresse: Hintergasse 10 , 65239 Hochheim am Main, Deutschland