Kategorie: Bildung

Lasst uns draußen spielen!

Förderverein Kindergarten Kunterbunt Ehlen e.V.

Die Qualität der (früh)kindlichen Betreuung hat für uns einen hohen Stellenwert. Gleichzeitig fehlt es ganz häufig an Zeit und finanziellen Mitteln, um kreative und pädagogische Projekte erfolgreich umsetzen zu können. Der Förderverein Kindergarten Kunterbunt Ehlen e.V. wurde daher 2015 gegründet, um die gute Arbeit des Kindergartenteams durch Zusatzangebote aktiv zu unterstützen.

Durch Geld- und Sachspenden, aber auch die Beteiligung an Projekten, Festen und Spendenaktionen sollen unseren Kindern und Erzieher:innen ein zusätzliches Angebot ermöglicht werden.

Eine enge Zusammenarbeit mit Kindergartenleitung, Erzieher:innen und Elternbeirat liegt uns besonders am Herzen und hat bisher dazu beigetragen, dass viele tolle Projekte realisiert werden konnten.

Förderverein Kindergarten Kunterbunt Ehlen e.V.
Kasseler Straße 8
34317 Habichtswald